Mittwoch, 1. Februar 2012

32/366 - wolle Wolle tausche ...?

Möchte jemand?  -♥ - Hat jemand?

Ich suche für mein Langzeit-projekt (diese Decke) immer noch blaue Wollreste.

Falls jemand passende Wolle / Reste übrig hat und gegen  dieses Täschlein (22x21x8cm)  mit Reißverschussvortasche und drei großen Innenfächern tauschen möchte:
♥-lich gerne! :o) ... ich muss doch da so langsam mal zum Ende kommen ... ;o)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hier hier, ich ich...
warte, ich such, ich such.
Ich hab bestimmt noch was....du sollst mich immer erst fragen. Als Erste, zuerst!
Ich finde gleich was.

Wolle? Baumwolle? Synthetik? Kratzwolle? Kuschelwolle? Puschelwolle?

Warte, ich hab sie gleich!!

yaudeste
ja, die erste!

Bärbel hat gesagt…

...oh nee, zu spät. :O((((((((((

GLG
Bärbel, die Zweite

Lehmi hat gesagt…

Na, erst mal zeigen, dann zeigt sich, wer erster ... usw.
;-)

Bisher habe ich Sockenwolle, Baumwolle, Microfaser (toll!) und Polydingens verstrickt. Solange die Wollstärke wie normale Sockenwolle ist, ist's gut.

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch noch jede Menge blaue Sockenwolle, mit blau in blau Farbverlauf, irgendwas handgefärbtes, alles in allem könnten es schon so 300g sein...

Wär das was?

Grüße, Vera Deckert
vera.deckert@gmx.de

Nicole hat gesagt…

Huhu!

Ich habe auch noch jede Menge Wollreste. Diverse Sockenwollreste gibt es hier auch.
Liebe Grüße
Nicole

knitcat hat gesagt…

Blaue Sockenwolle? Habe ich auch....und andere auch.......
Falls noch Bedarf ist, melde dich.... ;o)
LG Catrin

schmunzel....näh doch noch ein paar Täschle.... ;o)

Lena hat gesagt…

Ohhh, das Täschchen ist soooooooo schön! Aber mit Wolle kann ich so gar nicht dienen.
Ganz liebe Grüße
Lena

Christine hat gesagt…

...das sagste jetzt erst? Ich schau mal und find bestimmt was. Blau liegt mir doch im Blut...auch einfach so ihne tauschen :-)
Obwohl die Tasche eine wirklich schöne ist...
Liebe Grüße von Christine

Ina hat gesagt…

Ich häte auch noch blaue Reste und würde gerne gegen dunkle Beerentöne und Lila (auch Reste)tauschen...
i.fricke(ät)ewetel.net

LG Ina