Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein Stück Himmel # 4

Dieses Bild ist mir heute wichtig :-) 
Es ist so kalt draußen, da denke ich gerade an meine kleine Fotowanderung am Benther Berg bei blauem Himmel und schönem Sonnenschein.

Und genau für "solche" Zwecke
mache ich "solche" Bilder.
= nur Anschauen, erinnern und lächeln :O)

> hier sammelt Tina  wieder ganz viele Himmelsbilder

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

Schönes Foto! Erinnert mich irgendwie etwas an meine Kindheit. In Dänemark hatte ich einen "Geheimplatz" ... ein schmaler Steg über ein kleine Schlucht im Wald. Dort habe ich gern gelegen und durch die Baumwipfel zum Himmel geguckt *g* Da kann man seine Gedanken ganz prima in Urlaub schicken :-)

Lieben Gruß
Helga

Jutta hat gesagt…

Hallo Lehmi,

danke für Deinen netten Kommentar bei mir.
So in den Himmel zu schauen, wie Du das gemacht hast, gefällt mir auch immer wieder gut. Das ist ein wirklich schönes Foto geworden.

Übrigens habe ich doch ein wenig gestaunt, dass Du immer noch Wolle aufwickelst. Ich dachte nicht, dass es so etwas noch gibt. Früher habe ich ja etliche Zeit an der Stuhllehne verbracht.

Liebe Grüße
Jutta

katerchen hat gesagt…

ich mag auch gerne in den Himmel schauen..so mit Baumkronen..ganz besonders

die Stimmung schön eingefangen
LG vom katerchen

Tina´s PicStory hat gesagt…

klasse foto! danke :)

HansHB hat gesagt…

A very good photo!
I wish you a happy Thursday!