Samstag, 14. Januar 2012

Des Rätsels Lösung

Auf die Frage, was denn gestern im Raum Celle los war, gibt es eine gute Antwort:
N I X !!!
*lach*  Da war echt nix los!
Aber das ist nicht die richtige Lösung *hehe*
(o: Das ist doch wohl wirklich ALLERHAND  :o)


Meine Mädels vom Nähtreffen haben eben gerade ohne es zu wissen Losfeen gespielt  *lach*
Es liegen 20 Antworten vor, von denen 11 richtig sind.  
Nicole sollte eine Zahl zwischen 1 und 11 nennen uuuuuund:
*taddaaaaa* *Trommelwirbel*
die 5. richtige Antwort hat gewonnen (nun zählt mal schön *fg*)
Herzlichen Glückwunsch :o)
... da werde ich dann jetzt wohl mal die super spontan versprochene Nettigkeit nähen.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Verdammt, ich habe deine Verlosungs-Aktion verpasst! Aber ich fürchte, ich wäre vielleicht auch nicht auf die Lösung gekommen . . . :-(
Schönes Wochenende
wünscht Frau Blumenbunt

Stemmel hat gesagt…

Da war es wieder, mein Problem: Ich war noch nie gut bei 'Stadt,Land, Fluß' und wäre auch NIE auf Aller gekommen!

LG
Dagmar

Jutta / jutsch hat gesagt…

Das hat viel Spaß gemacht, immer her mit schrägen Bilderrätseln.

Schönes Wochenende
Jutta

Nicole hat gesagt…

So ist das. War meine Lösung nicht so ganz richtig, hihi. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Liebe Grüße

Nicole

Lee-Ann hat gesagt…

siehst du....ich kenne die deutschen flüsse nicht....doof, aber spass hats doch gemacht und dein nähtisch weiteroben find ich auch hammer....das macht noch mehr spass gel!!!
liebe grüsse lee-ann

Siggi hat gesagt…

Na, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich zähl jetzt nicht aus wer die 5. ist....auch noch zählen....nääää


pheed