Dienstag, 31. Januar 2012

31/366 - Mehrprozessbetrieb

Oder Multitasking.  Nähen und quatschen geht echt prima gleichzeitig, sogar mit Seehilfe :)
Ich bin wirklich froh über diesen "Floh im Ohr", der mir das verkrampfte Einklemmen des Mobilteils zwischen Ohr und Schulter erspart. 

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

froh zu sein bedarf es wenig...
aber die Verbindung ist manchmal echt blechern.....

clarsio
soll ich dazu noch was sagen??

Lee-Ann hat gesagt…

ui das wäre auch was für mich...ich hab schon einen schiefen kopf, der nach links bambelt!!!
liebe grüsse lee-ann

KB Design hat gesagt…

Oh, wenn du keine schwierigen Nähte hast.... oder sonst eine knifflige Kurve, ist dieses Teil sicher gut. Aber die Qualität der Verbindung lässt oft zu wünschen übrig, musste ich schon bemerken.

Liebe Grüsse
Brigitte

nana-spinnt hat gesagt…

ach, so war das also gestern abend...
aber die Verbindung war doch ausgezeichnet!

Und wenn frau dann auch noch gut ausschaut und gucken kann...8))

LG
Heike

Bärbel hat gesagt…

... ich vertrage die Teile nicht, bekomme Ohrenweh.

Aber zum Glück kann ich ja Rauschzeichen geben, feuer hab ich schon mal.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Rauschzeichen *kicher*