Samstag, 14. Januar 2012

14/366 - Nähtreffen

Das obligatorische "Tisch-Bild" - wieder mal ohne Damen.
Und natürlich haben wir auch wieder mal viel gelacht :-D
Wenn ich mich recht erinnere war das Fazit: "nix geschafft, aber viel gelernt"
:o) ♥ (o:

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mönsch, wir waren doch tooootal fleißig. Wir haben uns auf jeden Fall wieder wunderbar unterhalten und ein bißchen genäht. Schöner kann es doch nicht sein.
Liebe Grüße

Nicole

bianca hat gesagt…

Mit der Anleitung anbei bekomme ich auch einen Faden in "Ommas Alte". Aber bei der Fadenspannung hört meine Begeisterung auf *heul

Vielleicht sollte ich doch mal bei der VHS...

DoriLoh hat gesagt…

Wieso nicht viel geschafft? Du hast doch in sekundenschnelle einen "String" produziert ;))Geschnattert und gelacht auch wir auch viel, ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
LG Doris