Freitag, 13. Januar 2012

13/366 - Freitag der Dreizehnte - !Verlosung!

DER Tag für abergläubische Menschen :o)
Ich war heute im Raum Celle unterwegs.
Und was war da los?
So ....
 Wer das gesuchte Wort/Bilderrätsel  bis zum nächsten Tagespost errät/löst, gewinnt eine genähte Nettigkeit. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los und so lange laufen die Kommentare auf Moderation.
*lach* Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer meine schräge Art von Humor durchschaut  :o)

Kommentare:

Jutta / jutsch hat gesagt…

War etwa "allerhand" los?

LG
jutsch

bianca hat gesagt…

Da war sicher "Aller Hand" los, schließlich gab es zwischenzeitlich herrlichen Sonnenschein!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende fröhliche Grüße!

bianca

nana-spinnt hat gesagt…

Das ist ja mal Allerhand, was Du da zeigst!

Liebe Grüsse
Heike

Lee-Ann hat gesagt…

mensch...ich komm nicht drauf...jetzt bin ich ja gespannt!!!!
liebe grüsse lee-ann

Bärbel hat gesagt…

... sieht man doch, Du brauchst dringend eine gute Handcreme. Duck und weg.

GLG
Bärbel

Nicole hat gesagt…

Na, war da "überall Wasser"?

Bin gespannt. Bis morgen

Nicole

Rosi hat gesagt…

Na, das ist ja "allerhand", was du uns anbietest :o)

LG Rosi

Pippilotta hat gesagt…

Na, da war allerhand los, denk ich mal :-)

Ganz liebe Grüße
Petra

meine Nähstube hat gesagt…

Huhuu Lehmi,
es ist ja eigentlich blöd, das gefundene Lösungswort hier öffentlich zu posten.
Da sitzt Frau hier und tüffelt und die die gleicher Meinung sind, tippen einfach ab.
Was solls, vielleicht liege ich ja auch falsch. Ich würde sagen

"Allerhand"

LG Brit

meine Nähstube hat gesagt…

Ohhh man jetzt war ich so im rätselfieber, wie konnte ich glaube das der Post veröffentlich wird und ich die 1. bin.

DoriLoh hat gesagt…

Na war da vielleicht "allerhand" los?
lg Doris

Simone hat gesagt…

Hallo Lehmi,
ich mag solche Rätsel, und ich bin mir ziemlich sicher, dass des Rätsels Lösung "Allerhand" ist. Denn im Raum Celle fließt ja die Aller, für die ich den abgebildeten Fluss halte, und mit einer Hand kombiniert, da liegt die Lösung ja schon fast auf selbiger, oder? Toller Einfall.
Viele Grüße,
Simone

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das ist ja "Aller-Hand" lach
Du läßt Dir ja allerhand einfallen!
Ich denke das gesuchte Wort ist : allerhand
Liebe Grüße
Petra

Uta hat gesagt…

Strassensrperre?

LG Uta

Siggi hat gesagt…

Ja, echt schräg. Stopp die Flut.
Darf man nur einen Begriff raten? Ich hätte da nämlich mehrere.
Es gibt ja vier grundlegende Handformen, mit den Bezeichnungen 'Erdhand', 'Lufthand', 'Feuerhand' und WASSERHAND. Das wird´s nicht sein - voll unschräg.
Dann wären da noch die FLUSSFINGER , aber die sind nicht wirklich humorvoll, darum sind´s die wohl auch nicht genauso wie LINKSHÄNDIGER FLUSSFINGER.
Mönsch, das ist aber auch schwierig!
So und wenn mir im Laufe des Tages die anderen noch einfallen, so wie SCHRÄGES FLUSSBAND, dann bekommst du die auch noch zu sehen!

plutto

Lach ich schlapp

Siggi hat gesagt…

Hatte ich schon WASSERSTOPP ?

squet

Siggi hat gesagt…

Ich weiß es ich weiß es!!!!!

Aller-Hand! Allerhand! Das isses, jaaaaaa, oder?


Siggi

Vorherigen Post bitte unbeachtet lassen!

rankhilfe hat gesagt…

ja, im raum celle ist allerhand los.
schöne gegend und celle ist ein schönes städtchen

Stemmel hat gesagt…

Aquastop ;o))

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich finde Freitag den 13. nicht sooo schlimm!
Nun zu Deinem Bilderrätsel, mir fällt nur der Handlauf ein, sollte meinem blondes Köpfchen noch ein anderer Geistesblitz kommen, melde ich mich noch mal,
lG und schönes WE,
Sabine

Lehmi hat gesagt…

Es ist ja allerhand, ihr habt das Rätsel soooo schnell gelöst - das war zu einfach ne?

Nun ist es auch schon ausgezählt, ausgelost und jetzt muss ich nur noch nähen :o)