Mittwoch, 11. Januar 2012

11/366 - don't stop til you get enough

11/366
Bei diesem sauleckeren Zwiebelbrot klappt das mit dem Aufhören erst wenn es komplett aufgefuttert ist :-)

Es hat ofenwarm sooo verführerisch geduftet, dass die ersten Scheiben schon gleich eingeatmet wurden.

Gleich wird weiter gemampft und vielleicht bleibt sogar noch eine Scheibe "Schulbrot für morgen" über ;-)

Braucht jemand das Rezept ? :O)


Heute gibt's keine me-made-Fotos, weil die alle so grottig geworden sind. Aber ich hatte natürlich (wie jeden Tag) me-made an :o)

Kommentare:

Andrea Ricolina hat gesagt…

Klar! DAS Rezept wäre klasse!
Ich backe mein Brot auch selbst und leckere Rezepte schlage ich nicht aus :))

Liebe Grüße
Andrea

jutta hat gesagt…

oh ja, ich rieche schon die zwiebel

grüßle jutta

bianca hat gesagt…

es duftet... bis hier her! Oh ja, das Rezept wäre wunderbar :)

LG
bianca

Nicole hat gesagt…

Wie wäre es mit Zwiebelbrot am Samstag? "liebguck"
Sowas mag ich auch gern.
Lieben Gruß
Nicole

schildkroete hat gesagt…

Ich esse sehr gerne Brot und ich liebe Zwiebeln...also: Bitte Rezept!
Herzliche Grüße
Sabine

HellaS hat gesagt…

HUNGER!

Siggi hat gesagt…

Ja, ich brauche das Rezept! Um zu vergleichen ob´s ähnlich dem Zwiebel-Speck-Käse-Brot von mir ist, nur ohne Käse und Speck. Isses so?


rustriz

smart-girls Allerei hat gesagt…

mmmh lecker, ich hätte auch gerne das Rezept! Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen dieses Jahr mehr zu backen... ob das klappt?
LG Sabine

fyo hat gesagt…

Oh lecker.. ich liebe Zwiebelbrot! Ich bitte auch ganz sehr um das Rezept. Das ist doch auch bestimmt super für die Grillsaison, oder?

Lg, fyo

Seabiscuit hat gesagt…

Ohja, ich bitte! Hab diese Woche das No Knead Bread probiert, aber dsa schmeckt glaub ich nur wenn es in F gebacken ist *schulterzuck*

LG, Julie

Frau Socke hat gesagt…

das rezept hätte ich auch gern. es sieht bei dir so lecker aus :-)
lg
silke

Tina´s PicStory hat gesagt…

herzlich willkommen bei *tina´s picstory* :) das brot sieht seeeehhhr lecker aus!