Sonntag, 8. Januar 2012

07 + 08 /366 ... vom Hundertstel ins Tausendstel

08/366 Sonntag
Eigentlich brauchte ich nur eine Kundennummer, von der ich wirklich weiß wo sie ist.
Tja und trotzdem sah es schon vor dem Frühstück auf dem Fußboden plötzlich so aus.
Stunnnn-dennnnn-lannnng *ächz*
08/366 Sonntag Stunnnnnnden später
Die Kundennummer war vergessen, sämtliche Ordnerinhalte wurden ausgeheftet, neu organisiert, durchsortiert, strukturiert umgeheftet, aufgeforstet, aktualisiert.

Jetzt ist alles (sogar männertauglich!!!) beschriftet und schnell auffindbar. Spätestens bei der Steuererklärung wird sich der Erfolg zeigen *g*

Außerdem habe ich nun zwei leere Ordner und viiiel Schredderfutter ;-)

Das war zwar für heute nicht unbedingt geplant, aber immerhin wieder ein Punkt weniger auf der 100-Dinge-in-2012-Liste  *stolz bin*
________________________________________________________________________

07/366 Samstag
Speicherkartenfehler?
Na super.
Nichts geht mehr (nur das Männertelefon).

Keine Fotos möglich mit der kleinen Kamera.
Die große Kamera schon zum zweiten Mal eingeschickt.

Auch: na super ...

Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Boah, so eine Aufräum- und Schredderaktion müsste ich auch mal starten. Gutes Gefühl, wenn man es hinter sich hat!

LG
Dagmar

Nicole hat gesagt…

Das mit dem Einsortieren, Entrümpeln etc. steht mir auch noch bevor. Meine Nähhefte sind immerhin schon sortiert. Das sind immer so ungeliebte Arbeiten. Immerhin hast du das schon gemeistert.

Das mit deiner Kamera tut mir richtig leid für dich. Wo du doch so gerne fotografierst.

Liebe Grüße

Nicole

schildkroete hat gesagt…

Möchtest Du vielleicht mal bei mir weitersortieren????? Wäre dringend nötig....
Und "Gute Besserung" für Deine Kamera!
Herzliche Grüße
Sabine

DoriLoh hat gesagt…

willkommen im Club *lol*. Ich mach lieber noch kein Foto *grins*, denn diese Aktion dauert wohl noch etwas länger *lach* man kommt wirklich vom Hunderstel ins Tausendstel.

Hoffentlich ist deine Kamera bald wieder fit.
LG Doris

Pippilotta hat gesagt…

Diese Aktion hatte ich vor zwei Wochen. Habe mich teilweise 30 Jahre alten Unterlagen getrennt, von denen ich immer meinte, ich kann sie nicht wegtun. Es hat einige freie Ordner gegeben und war wie eine Befreiung :-)

Liebe Grüße
Petra

Bärbel hat gesagt…

.... nee, auf so Etwas habe ich garkeine Lust. ich habe den Post nie gelesen, weiss von nix.

GLG
Bärbel

Sockenwonderland hat gesagt…

Uiii, und jetzt wo Du schon so schön in Schwung und Übung bist, könntest Du gleich bei mir vorbeikommen. *Wimper klimper*

LG
Linda

Lehmi hat gesagt…

... ooooch, hier gibt es schon noch weiteres Material, so dass ich den Schauplatz gar nicht wechseln müsste ... ;-)))