Freitag, 6. Januar 2012

05 + 06/366 Gewonnen!

05/366 
:) Gewonnen! Ich hab gewonnen!
Und zwar den Hauptgewinn
-- verlost von  Raphaela
Ein richtig munteres Hasenleben auf Stoff.

==:O)   Danke  (O:==

Um Ostern gibt's den Stoff hier nochmal zu sehen ;-)
06/366 
Frau Stoffkorb hat mich richtig lieb :o)

Kurz vor Nikolaus hatte ich enttäuscht den Laden verlassen, weil sie keinen Stoff mit kleinen Leuchttürmen hatte.

Kürzlich bekam ich eine Nachricht: jetzt hat sie :)
Extra für mich. *freu*
Getreu meinem Vorsatz habe ich auch nur so viel Stoff gekauft, wie ich ihn sofort verarbeite.
... hat geklappt :O)


7 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... super, freu mich für Dich. Die Leuchtturmsachen sind wie immer toll geworden.

Fu hast echt wenig Stoff gekauft ??? Kann man garnicht glauben. ;O)))

GLG
Bärbel

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles gute fürs neue Jahr! Der erste Vorsatz hat ja geklappt.. :-)
Viele liebe Grüße, Sole

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Der Stoff ist ja herzallerliebst.

Die Sachen mit dem Leuchtturmstoff haben es mir besonders angetan, weil wir doch so Leuchtturmfans sind. Ich schick Dir mal eine Mail :-)

Liebe Grüße
Petra

Lehmi hat gesagt…

@ Sole: das ist ein Vorsatz, den ich seit der Ladeneröffnung im letzten Januar durchhalte!
*stolzbin*

DoriLoh hat gesagt…

der Hasenstoff ist ja megasüss, herzlichen Glückwunsch, auch zum dem guten Vorsatz einhalten - weiter so ;-))

liebe Grüße
Doris

Raphaela hat gesagt…

Ich bin ja schon sooo gespannt, was du aus den Osterhasen zaubern wirst. Endlich kommen die Tierchen mal zum Einsatz! :-)
Tschüss und schönes Wochenende
wünscht dir Raphaela

Nicole hat gesagt…

Süß, gefällt mir außerordentlich gut. So Necessaires muß ich dringend nähen, da wir Ende des Monats mal getrennt unterwegs sind und nur eins vorhanden ist. hihi

Lieben Gruß
Nicole