Mittwoch, 4. Januar 2012

04/366 - MMM - Rote Bete Pullover

Rote Bete mag ich, die Farbe auch und diesen Pullover (hier angekündigt) erst recht :o)

Der Strickfleece von Malden Mills kommt bei dieser interessanten Schnittführung richtig gut raus und das Teil sitzt echt gut.
Leider ist das Schnittmuster (multisnit) aus dem Programm geflogen. Aber ich habe es *yeah* und hier jetzt schon zum 4. Mal genäht. Korpus und Ärmel sind jeweils reichlich verlängert und der ursprünglich weite Ausschnitt um einen selbstgebastelten, kuscheligen Kragen erweitert.


Bei Cat finden sich noch ganz viele  me made Mädels.

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Wow,

sieht klasse aus.
;-)

LG Chrissie

lilli hat gesagt…

Der Pullover sieht richtig kuschelig aus. Der Kragen gefällt mir besonders gut. Ist das der, den du mal aus der Ottobre übernommen hast?
Lieben Gruß Nicole

Bärbel hat gesagt…

... kleidet Dich super. Schönes Teil.

GLG
Bärbel

Frau Kichererbse hat gesagt…

Rote Beete liebe ich auch, am liebsten als Salat, mit Sahne und ein wenig Curry. Diesen Genialen Pulli würde ich auch ohne Curry lieben.
LG Marion

schildkroete hat gesagt…

Ich mag rote Beete auch sehr und kuschelige Pullis (als bekennende Frostbeule) auch, der Schnitt ist klasse.
Herzliche Grüße
Sabine