Dienstag, 3. Januar 2012

03/366 und 12:12 MAKE A WISH

Bine hat die Challenge 12von12 (zwölf Fotos in zwölf Monaten) ausgerufen. Das Motto für Januar: "MAKE A WISH"

Für 2012 habe ich einige Wünsche :o)
Was ich mir aber immer wieder ins Gedächtnis rufen sollte (und das klappt mit einem Blogeintrag sehr gut) ist, dass ich mir in einigen Bereichen (nein, nicht auf der Brust!) ein dickeres Fell zulegen und etwas gelassener werden sollte ...
:o) *wünsch-wünsch* (o:

Kommentare:

lilli hat gesagt…

Hi,
so wie es aussieht, machst du weiter. Darüber freue ich mich sehr. Habe mich eben rangesetzt, auch einen Blog zu erstellen. Jetzt muß ich mal sehen, womit ich ihn fülle.
Lieben Gruß Nicole

Engelwerk hat gesagt…

Ja Frau Lehmi,

das wär auch etwas zu haaaaarig nicht?
Bin auch oft zu dünnhäutig aber was solls, *thats me* ich bin wie ich bin,
jeder der Dich mag wird Dich gern so nehmen wie Du bist auch ohne Fell auf der Brust.
;-)))

LG Chrissie

Bärbel hat gesagt…

.... ich freue mich auch, dass Du uns weiter mit Deinen Bildern und Beiträgen erfreust.

Das sieht ja so aus..... mh, ist das etwa ein Teil vom Rubbelhund ??? Du hast doch nicht etwa ????

GLG
Bärbel

DoriLoh hat gesagt…

...na sooo dick sollte dein Fell aber nicht werden *gg* oder???
Ich wünsch dir alles Liebe für 2012, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Doris

*Evelyn* hat gesagt…

Wow, das ist ne Wünsche Umsetzung von Wort in Bild, das gefällt mir total!!

Wünsche Dir für 2012 alles Liebe und dass alles klappt, was Du Dir vorgenommen hast!

Liebe Grüße
Evelyn

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Ein guter Wunsch!
Ich drücke Dir die Daumen, dass er in Erfüllung gehen wird!
Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt mitgemacht hast!
LG, Bine

HellaS hat gesagt…

Hey,
ein toller Wunsch, macht sich auch super in der Praxis:
"Nein, ich habe nicht zugenommen... ich habe dickes Fell!" :-))

LG Hella

Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar. Ich freue mich, dich 'gefunden' zu haben!