Montag, 2. Januar 2012

02/366 - ruckzuck auf die Sonnenbank

So sieht in der dunklen Jahreszeit das Schicksal einer Solaruhr aus, die ihren gewöhnlichen Aufenthaltsort am Handgelenk einer Frostbeule hat.
Solaruhrarium

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Hehe,

da fällt mir nix mehr zu ein Frau Lehmi!!!
Ein frohes, gesundes und kreatives Jahr wünscht Dir

Chrissie

Lehmi hat gesagt…

Danke sehr, dir ebenfalls :o)

Was soll ich sagen: die Uhr war stehen geblieben und anders kannste die ja nun kaum wieder zum Laufen bringen ;-)

Engelwerk hat gesagt…

neee ist schon klar,
ich könnt mich nur regelmäßig über Deine Ausdrücke kaputtlachen.

;-)))

LG Chrissie

Bärbel hat gesagt…

.... naja, unglücklich sieht die Gute ja nicht aus. ;O))))

Früher hatten wir ja im Frühling auch mal den einen oder anderen Sonnentag. Aber früher hatten wir ja auch im Januar keinen Frühling....

GLG
Bärbel

fyo hat gesagt…

Sehr lustig.. aber was will man machen, mh?

Meine Solar-Lichterkette hat diesen Winter bisher auch eher Minuten als Stunden geleuchtet :(

Und heute stürmt es schon wieder wie verrückt, so langsam bekomm ich Winterdepressionen *grummel*

Lg, fyo