Sonntag, 25. Dezember 2011

359/365 - Handschuh-Bastelsatz

Morgen wird dieses Geschenk aus dem Hause Lehmi  ein- und vermutlich gleich wieder ausgepackt :-)

Eine "alte" Freundin strickt gerne und mag rot. Also gibt's für sie einen Strang roter Dornröschen-Merinowolle mit einem Satz dieser neuen KnitPro Cubics und dem nur für sie gekauften Strickmuster Pearl Lady von Regina Satta.
Alles wird zusammen mit ein paar Maschenmarkierern eingepackt in einen Strickzeugbeutel, auf den ich dieses gemütliche Strickschaf gestickt habe.

Mal schauen, ob und wenn ja: wann  ich rote Handschuhe zu sehen bekomme ... 
;O)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... da wird sich aber Jemand freuen, so ein liebevolles Geschenk, toll.

Übrigens meinte genau dieses Schaf.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Die Freude war tatsächlich groß :o)

Und vielleicht werde ich mir dann diese Handschuhe mal in "fertig" wünschen - ich krieg sowas doch im Leben nicht hin!