Dienstag, 20. Dezember 2011

354/365 - Eins mit Sternchen

Eigentlich wollte ich Sonntag schon, 
bin heute aber wieder nur  vorbei gefahren und hab nur geguckt.
Nehm ich ihn nun oder nehm ich ihn nicht ...? *seufz*

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

*seufz* ich kann Dich verstehen!
Find die auch wunderschön.

Apropo: wunderschön, nochmal DANKE für lecker Essen und alles so!!!

Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Nimm ihn!
Ich habe keinen genommen und bereue zutiefst!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Halt an und kauf ihn endlich, sonst bedauerst Du es Wochenlang (ich kenn das!!)
LG Sabine

Raphaela hat gesagt…

Nimm ihn nicht!
Bald ist Weihnachten vorbei, und dann liegt er nur dumm in der Gegend rum . . . ;-)
Viele Grüße,
Raphaela

Lehmi hat gesagt…

*lach* ja, so hatte ich mir das vorgestellt ... :-D

Also gut, wenn ich nochmal dort vorbei fahren "muss", obwohl es ja gar nicht auf meinem Weg liegt, dann wird es wohl so sein, dass ich so einen Stern wirklich, tatsächlich und unbedingt brauche.

;-)

Raphaela hat gesagt…

Tja, meine Liebe, dann tu' halt, was du nicht lassen kannst — aber denk' dran: Den größten Teil des Jahres liegt er irgendwo in einer Kiste rum. Aber man gönnt sich ja sonst nix, gell? ;-)

Danke schön übrigens für deine "Blaue Mütze" und fürs Daumendrücken. Ich hatte dir neulich schon einen schönen Antwortkommentar dazu schreiben wollen, und dann war alles weg. Sch . . . ade! Also: Danke schön, aber leider hat es nichts mehr genützt. Gestern Abend habe ich mal nachgesehen und stand auf Rang 21. Das Ganze wird wohl heute zuende sein, aber ich fürchte, ich werde nicht mehr nach oben gekommen sein. Trotzdem bist du in meinem ganz privaten Lostopf mit drin und hast somit die Chance auf einen meiner Preise.

Tschüss und viel Spaß beim Weihnachtssternkauf
wünscht dir Raphaela

Engelwerk hat gesagt…

Hi Frau Lehmi,
ein Stern ist doch nicht nur ein Symbol für Weihnachen!!!
Du kannst ihn doch den dunklen winter über leuchten lassen.

LG Chrissie

Lehmi hat gesagt…

Ich habe mich immer noch nicht entschieden, denn dort wo der Stern eigentlich hängen sollte, gibt es keinen Strom.
Und innen völlig unbeleuchtet ist langweilig.
Mein Zögern hat einen tatsächlichen Grund ;-)

Raphaela hat gesagt…

Es gibt doch solche Laternenlämpchen mit Batteriebetrieb. Die könntest du in den Stern reintun. Ich habe vorhin auch so kleine elektrisch betiebene, flackernde Teelichter gesehen (wie unromantisch!)

Aber bedenke: Gestern war Wintersonnenwende, und ab jetzt werden die Tage wieder länger. Bald ist FRÜHLING. HURRA!!! ;-))) Dann brauchst du keinen Leuchtestern mehr.

Ciao, Raphaela