Dienstag, 13. Dezember 2011

347/365 - Toter Briefkasten?

Unser "toter Briefkasten" lebt und heißt  S.B.  ;-)
Hier lagen vorhin plötzlich diese gestrickten Handwärmer und der von mir eingepackte Strickzeug-Beutel war verschwunden.
So kann das ruhig öfter laufen ;-)

Hoffentlich gefällt Nicole der Beutel  genau so, wie mir die bürotauglichen Handschmeichler :o)
Ganz ♥-lichen Dank  *drückdich*

Kommentare:

lilli hat gesagt…

Hallöle!

Gerade komme ich mit einem Päckchen nach Hause und da war dieser süße Beutel drin. Er ist wunderschön, vielen Dank. So wie es aussieht, passen dir netten Handschmeichler. Das freut mich sehr.
Liebe Grüße

Nicole

Lehmi hat gesagt…

Ja sie passen und sie wärmen und sie haben schon ihren festen Platz im Büro :o)

So war es geplant, so ist es fein, so soll es sein.

*strahl*