Samstag, 10. Dezember 2011

344/365 - Zipp Zapp - auf und ab

Die Männerjacke aus dreilagigem Fleece mit einer winddichten Membrane ist fertig.
Praktischerweise hat sie einen Zweiwege-Reißverschluss bekommen.
Nun wird dem Hausherren nicht mehr kalt und er kann die Jacke auch beim Fahren geschlossen lassen.
Zumindest weitestgehend ;-)

Vielleicht schaffe ich es ja morgen Fotos von der Jacke mit Inhalt zu machen.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Dann geh doch morgen mal mit Deinem Mann spazieren und mach ein paar Foto`s für Deine neugierigen Leserinnen,
lG Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

wow....ich bin immer so begeistert wie perfekt du nähst...die sieht schon mal hammer aus! mach bilder...schleif ihn mit raus uns knips die jacke von vorne von hinten von oben und unten....ich will alles sehen auch innen!!!!
liebs grüessli lee-ann

Engelwerk hat gesagt…

Ja liebe Frau Lehmi,

Du nähst so wunderbar, wenn ich da nur annähernd hinkommen würde, ich bewundere Dich sehr.

Ganz liebe Grüße
chrissie