Mittwoch, 7. Dezember 2011

341/365 - Nee, so ein Wetter

Also näää, ... dies Wetter ist perfektes Nähwetter.
Ich geh dann mal nähen, ne. Der Hausherr soll ja nicht frieren oder nass werden.
... will heißen: es gibt mal wieder eine Jacke ...  :o)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

igit ira sag nichts....ich war glaub in meiner ganzen hundekarriere immer draussen...nur heute nicht...huch ist das grausig...ich auch endlich am nähen, habe meine ottobre tunika begonnen, aber da im zimmerchen oben ist es kalt...jetzt stricke ich in der stube!!!
liebs grüsschen lee-ann

griselda hat gesagt…

Das Wetter bringt so wenig Licht, da komme ich mir schon am Nachmittag vor wie zu meiner favorisierten Nähzeit um 22:20 :)
Entsetzlich, oder?

Anonym hat gesagt…

Jacke nähen....
.
.
.

Iraaaaa, ich friere ja auch soooooo arg! Drinnen und draußen! Und nass ist´s draußen auch noch.
.
.
.
.
.
.
.
....nein, ich kann keine Jacke nähen....kennst du die Geschichte vom St. Martin? Teilen und so?


padambat
padam, padam ...Zigeunerjunge,Zigeunerjunge