Mittwoch, 23. November 2011

327/365 - MMM12 - Manteltaschentuchpulli




J a h a ! Endlich mal eine Fotografin zur Hand :-) Und Spaß hat's auch gemacht (-: 
Hier ist jede Menge Me Made drin :) 
Das Stricktuch Trillian, mein saubequemer Wollmantel nach dem  Jalie-Schnitt,  eine schnelle Wachstuchtasche mit Elchappli und noch schnellere Stulpen.
 
Gerade Sonntag fertig geworden: ein Pullunder aus dem guten Malden-Mills-Fleece. Dafür habe ich einfach ein Top gezeichnet, in mehrere Teile zerschnippelt und aus Fleece wieder zusammen genäht :-) Schön warm, das. Also das alles. Auch das tägliche "me-made" untendrunter ;-)
alle MMM-Mädels gibts hier.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Da war aber jemand besonders fleißig!
Sehr hübsch! Besonders der Mantel ist ein Schmuckstück!

LG Silvia

Bärbel hat gesagt…

... in Natura sehen die Sachen noch schöner aus.

Also wenn man bedenkt, dass nur eine Sichtweite von 23,76 cm war, sind die Bilder doch ganz brauchbar.

GLG
Bärbel

Karina hat gesagt…

Gut siehste aus und das das knipsen Spaß gemacht hat sieht man ;-D, da lach ich gerne mit!
LG Karina

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolle Foto`s (das 1.+ das 3. gefallen mir am besten *lach*) tolle Klamotten,
kreative Grüße,
Sabine, die auch gerne wissen möchte was ein Rubbelhund ist

Engelwerk hat gesagt…

Tolle Klamotten, tolle Figur, tolle Frau und das alles handmade.
;-)

Klasse frau Lehmi

LG Chrissie

•blueball•desire• hat gesagt…

Der Mantel sieht richtig schön warm aus :) bestens für die kalten Tage geeignet.

Eine kleine Frage zum Fleece: Hast du gute Erfahrungen damit gemacht (Waschen usw.)? Ich überlege, ob ich es auch bestelle. Hast du es online gekauft?

Lehmi hat gesagt…

Mit dem Fleece habe ich sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht!
Tragen und waschen: 1 A :o)

Den habe ich allerdings direkt im Görlitzer Werk, das es seit Jahren leiiiider nicht mehr gibt, gekauft.

Meine letzten Fleece-Stücke von dort verwende ich wie Goldschätze :o)

Beate hat gesagt…

tolle Fotos!
Mich hat jetzt auch das Nähfieber gepackt...aber erstmal nur kleine Täschchen ect.


Gruß
Beate