Dienstag, 22. November 2011

326/365 - "Schatz, mach mal die Kartoffeln warm"

Och nööö ....  doch nicht sooo!
Sieht aber verblüffend echt aus, oder?

In der Schüssel liegt ein achtfach unterteiltes Körnerkissen.
 Immerhin mal ein männertauglicher Stoff ;-)
Und weil grad noch ein paar Kartoffeln übrig waren, wurde noch 
ein Kartoffelsack Strickzeugbeutel und ein  kleines Körnerkissen für die Hände fertig.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schade...ich wollte gerade den raclettekäse dazuspendieren!!!! hihihi den find ich klasse!
liebs grüessli lee-ann

morgen wird was verschenkt!!!! ich freu mich...du weisst ja was gel!

Bärbel hat gesagt…

... das Körnerkissen wurde mit viel Freude dem Empfänger ausgehändigt. Test bestanden.

Helga und der Rubbelhund schlafen auch schon und in Burgdorf werden die Lichter auch bald ausgehen. ;O)))

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

@ Lee-Ann: da bin ich aber auch gespannt, was Rita sagt :-)

@Bärbel: ich hab im Vorbeifahren noch gesehen, wie die Bürgersteige hochgeklappt wurden. Bloß gut, dass der Rubbelhund nicht dicke dazwischen gerutscht ist ;-)

Bärbel hat gesagt…

... na Du bist ja ganz schön dicke mit dem Rubbelhund.

Ab Uetze waren ganze Dörfer weg, echt, nix mehr zu sehen. Also ich hatte schon schönere Fahrten.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Kreisch, das ist ja mal super cool!
Was Du immer für Ideen hast *lach*,
lG Sabine

Simone hat gesagt…

...en guete!!!



ahhhhhhhh, ich bin auch gespannt was LeeAnn verschenk ;o)

soll ichs Filmen???

glg simone

Anonym hat gesagt…

Hahahahaaa, das ist gut!
Ach, jetzt bist du mit dem Rubbelhunde ganz dicke? Ts.

unspastr

lach mich schepp....