Mittwoch, 16. November 2011

320/365 - gelbe Vitaminbombe

Ich liebe diese Dinger :o)

Jedes Jahr das gleiche: kaum gibt es die ersten Pomelos, bin ich am pulen und piddeln um an das feste, säuerliche Fruchtfleisch zu kommen.

Ganz nebenbei: diese Pampelmusenart hat vier mal soviel Vitamin C wie Bananen oder Äpfel.

4 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ich liebe das, wenn die saftkammern auf der zunge platzen!! ich hab mir auch schon welche geholt ;O)
liebe grüsse
andrea

Stefie hat gesagt…

ja ich liebe auch diese pomelos, haben bestimmt schon 10 stück verputzt. muss immer eine im haus sein. die sind so lecker.
lg stefie

Nahtfein hat gesagt…

Das schöne ist das sie soo gar nicht bitter sind.
Ich liebe sie und vertilge sie zur Zeit in rauhen Mengen.

LG und schönes WE
Chrissie

wolliges hat gesagt…

die sind lecker :-))

lg simone