Samstag, 12. November 2011

316/365 - Fleißig waren wir heute

Wir haben Seitenteile ausgebeult, ganz neue Abnäher gebaut, den Elchtest mit der Schere gemacht,


ich hab frühlingsfrisch grünlastige Strickzeug-Beutel genäht und
statt Schulterpunkte zu markieren lieber klammheimlich und ruckizucki ein Tattoo vorgezeichnet *lol*
Aber macht ja nix: es ist doch Samstag! 
Bundesdeutscher Dusch- und Badetag. :-D
 Ich glaube, nicht nur mir hat es wieder richtig Spaß gemacht in unserer Näh-Runde :o)

Kommentare:

DoriLoh hat gesagt…

Hübsches Tattoo, konnte es ja leider nicht bewundern ;-)))), obwohl ich nicht soooo fleissig war, Spaß hatten wir allemal.

LG Doris

PS. die Brustpunkte wurden nochmal kontrolliert, sie stimmen *ganzbreitgrins*

Siggi hat gesagt…

Schafbeutel, Dschungelbeutel, die finde ich super! An den Tattoos muss noch ein bisschen geübt werden, nur ein kleines bisschen.
Und was sind denn das für Elche??
Neugier dein Name sei Weib...


ovenses
von wegen, nix is mit Ofen

lilli hat gesagt…

Ich fand es auch wieder total nett. Gern hätte ich ja meine Elche noch fertiggestellt, aber bin doch nicht mehr dazu gekommen.
Da hast du mal wieder einen schönen Überblick über unseren Nähtag geschaffen.
Lieben Gruß Nicole