Donnerstag, 3. November 2011

307/365 - Strickzeugbeutel

Wieder eine kleine Schwester
dieses Mal schlicht blaue Popeline kombiniert mit  "Hilde"von Hilco
@ Ute: ?
@ elewin: eine Anleitung habe ich nicht, ich nähe die Beutel immer "einfach so".
@ all: über eure lieben Kommentare zum Ottobre-Mantel freue ich mich immer noch *strahl*

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Huhu,

ist das schwarz oder braun? Bin nicht so der Brauntyp. Muss ich mir im Original anschauen.

LG Ute

Lehmi hat gesagt…

hihihi
... die Farben stehen 1 cm oberhalb des Bildes: schlichtes (duuuunkel)blau kombiniert mit Hilcos hellblauer "Hilde"
*lach*

:o)

Aber es ist ja nicht der einzige, da kannst du Donnerstag noch ordentlich gucken ;-)

Ute hat gesagt…

upps, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich freue mich schon. Ich werde punktlich sein, damit ich noch die Auswahl habe *zwinker*

Bis denne

Ute

Bärbel hat gesagt…

.... wie gesagt, zum Glück stricke ich nicht. Ich würde wohl wieder betteln kommen, aber ich stricke ja nicht. ;O))))

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Ja Bärbel, zum Glück
schreibt uns keiner vor, was wir mit all unseren Dingen machen müssen ;-D

... der Beutel würde sicher nicht nur Strickzeug warm halten ... ;-)

Siggi hat gesagt…

Ja, jetzt, ja! Der gefällt mir auch!

pressiva
was ist los? Nee, ich bin nicht von der Presse.

Stemmel hat gesagt…

Oh, wie wunderschön ist der denn? Genau meine Farbkombi! Und ich stricke seit genau einer Woche.... *räusper*

GLG
Dagmar