Samstag, 22. Oktober 2011

wasn mit Blogger los?

Meine Sidebar rechts ist verschwunden, obwohl ich das Design so eingestellt habe. Auch auf anderen Blogs wird sie nicht wie gewohnt dargestellt.
Oder ist das nur eine "verschobene" Einstellung - die ich übrigens NICHT verändert habe.
Liegt das an meinem Monitor? *kopfkratz*
wenn ja: wie kann ich das denn bloß wieder reparieren?
...s o   mit der Blogliste unten finde ich das ziemlich blöd...

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhuuu....ich weiß zwar nicht wie es vorher ausgesehen hat aber ich seh jede Menge...!!?? Und wenn dir die Reihenfolge nicht gefällt, die kannst du doch einfach bei Design per Drag & Drop verschieben!? Aber vielleicht ist auch schon wieder alles "normal"!?
:-) Grüß dich ganz lieb, Claudi

Lehmi hat gesagt…

Danke Claudi,
dann scheinst du eine andere Darstellung zu haben, als ich hier.

Verschieben klappt nicht (schon probiert im Vorlagendesigner), die Einstellung ist ja auch so, dass die Sidebar rechts "angetackert" ist (sein soll).
Nur leider wird es bei mir grad nicht so dargestellt. *hmpf*

Stemmel hat gesagt…

Bei mir sieht es auch 'normal' aus...

LG
Dagmar

Lehmi hat gesagt…

oh je, nicht mal ein Neustart hat geholfen, damit ich wieder besser "gucken" kann (... oder mein Blog auf meinem Monitor besser aussieht)

Wenigstens könnt ihr alle gut gucken :-)

Siggi hat gesagt…

Ich hab meine Bar noch an der Seite. Oder nicht? Also isch seh alles. Auch bei Dir.

rallo

gickel

Lee-Ann hat gesagt…

ich seh auch alles....

Bärbel hat gesagt…

... ich seh auch alles, was ich sonst bei Dir auch sehe. Sogar mit ohne Brille...

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Menno, ich mag hier bitte auch wieder alles so haben, wie bisher.
Nix hilft
*o*

Heide hat gesagt…

Bei mir wird Deine Sidebar rechts auch nicht angezeigt, das hängt alles unten ...
(Bin übrigens mit Firefox unterwegs)

LG,
Heide

Frau Eule hat gesagt…

Inzwischen hat sich das Problem mit der Sidebar von allein erledigt - wird wieder normal angezeigt!
Das Problem hatte ich übrigens auch über Stunden! Hat sich auch von allein erledigt. Vielleicht lags an irgendwelchen Serverarbeiten.

Wollte dir übrigens eine Mail schicken (an die Addy, die bei DaWanda erfasst ist - hat nicht geklappt)

Ganz lieben Gruß
Helga
[nadelheft/at/alphafrau.de]