Samstag, 29. Oktober 2011

302/365 - alles im Fluss :-)

Kühl aber trocken, die meisten Blätter noch an den Bäumen, das Weserbergland hat gerufen, wir sind gekommen. 

Schnell geknipst, bevor ein Moped in die Weser kippt :-)

Nach einer richtig schönen Herbsttour heute nähe ich jetzt gutgelaunt an meinen Ottobre-Mantel weiter. 
Leider musste Mrs. Perfect ich gestern den kompletten Reißverschluss und die Windschutzleiste wieder raustrennen  und 1 cm schmaler machen.  Wäre vielleicht nicht nötig gewesen, aber da bin ich ja echt ein Korinthenkacker ;-D

Ein paar Nähte schaffe ich bestimmt noch  bevor  dann schon morgen Früh unser Besuch hier eintrudelt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du nähst gerne Reißverschlüsse ein? Ich hätte da mal was, kannst Du mal schnell...??
Parkareißverschluss - kann ich nicht.


exestra