Samstag, 24. September 2011

267/365 - Ich hab da mal was vorbereitet

für eines der Wanderpakete, die in absehbarer Zeit bei mir eintrudeln werden.

 Eine recht große Tasche mit Lederecken, Zweiwege-Reißverschluss, dem üblichen Innenleben und dieses Mal mit herunter knöpfbarem Reißverschluss.
 Die Tasche hat wirklich eine schöne Größe, so dass ich überlege mir selbst so eine als robuste fahrradkorbtaugliche Winter-Arbeitstasche zu nähen :-)

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Uaaahhh! Die ist ja superschön und oberklasse geworden. Bin hin und weg. *schmacht*

LG von Juliane

Bärbel hat gesagt…

... ohh wie süss. Da wird sich bestimmt gleich draufgestürzt.

GLG
Bärbelgation

schildkroete hat gesagt…

Wirklich supertoll, der Stoff ist auch genial.
Herzliche Grüße
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

boooooah wie geil(sorry) ist die den...heeee du künstlerin...ich will auch so eine!!!! hammer...hammer...haaammer!!
liebs grüessli lee-ann