Donnerstag, 22. September 2011

265/365 - Schuhe kaufen?

*kreiiiiisch*

Ob Zalando auch so etwas versendet? 
Ob die überhaupt Kartons in dieser Größe hätten?
Ich muss gestehen: ich habe noch nie ... 

4 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Ich hab´auch noch nie....würde aber gerne mal....ich liebe Schuhe, allerdings nicht mit Absatz, aber als Sessel wär er o.k.!
Herzliche Grüße
Sabine

Bärbel hat gesagt…

... oh, da fehlen nur noch die weissen Punkte. ;O))))

GLG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Ist doch ein genialer Thron für ein Schuhgeschäft :-)
Aber mal ganz ehrlich: Pumps mit 10 cm hohen Absätzen (so wie früher) würde ich heute NIE wieder anziehen!!!!! ;-) Nö - die Zeiten sind endgültig vorbei *g*

Lieben Gruß
Helga

schildkroete hat gesagt…

Hallo Lehmi,
da mir dein Blog so oft gute Laune macht und mir Deine Sachen gut gefallen, habe ich Dir einen Award "geschickt", ich hoffe, es ist o.k. für Dich!
http://langsame-schildkroete.blogspot.com/2011/09/award.html
Herzliche Grüße
Sabine