Dienstag, 13. September 2011

256/365 – ungeplantes Bloggertreffen

 Da hatten wir heute als krönenden Urlaubs-Abschluss einen kleinen Abstecher in die Schweiz auf dem Plan und sind dabei 10 Minuten vor Toresschluss in den schnuckeligen kleinen Laden von >> Frau Prachmais << herein gestolpert. 
Na? Wer erkennt diese Kühe? *lach*

Ausgesprochen witzig fand ich es ja, dass - als der Name „Lehmi“ fiel – aus dem Hintergrund eine Stimme sagte: „Ja, die kenn‘ ich!“
Huch?!
... geht doch gar nicht ...
Da war auch das >> Strickfraueli Lee-Ann << dort - so eine Freude!
Gleich zwei Bloggerinnen! :-D

Die herzliche Gastfreundschaft von Simone und die nette Zeit mit den beiden haben wir wirklich genossen. Ganz lieben Dank nochmal *drück euch*

Leider ist das Gruppenbild mit Hund auf unserer Kamera unscharf, daher werde ich mir das Foto einfach mal von Lee-Anns Blog für mein ganz persönliches Album klauen ;-)

… ich bin immer wieder erstaunt, beeindruckt und erfreut, wie klein die Welt durch das WWW geworden und wie schön es ist liebe Menschen zu treffen,  von deren Existenz wir ohne unsere Blogs und ohne Foren nicht einmal etwas ahnen würden :-)

♥  *tief seufz*
*dankbar freu* 
:o) 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

;o)

na ihr zwei, gut angekommen im Haus am See????

Es war meeega schön heute morgen mit euch, gell das machen wir wieder mal, oder???

glg simone

Simone hat gesagt…

ps ich hab das Gruppenfoto auch von LeeAnn mitgenommen

ähhhhm, ich hätte noch ein Video!!!

Lee-Ann hat gesagt…

wehe....wenn du wieder ein video reinstellst liebe simönchen....ich würg dich...grins!!! heee es war einfach so genial und recht hast du..ohne www wüsste ich doch gar nicht wieviele kreative flotte frauen da draussen sind...heee und haus am see...gel simone...einmal von innen sehen!!!
3xknutsch...und ganz liebe grüsse lee-ann

....hochdeutsch schreiben geht einfacher als reden...hihihii!!!

Lehmi hat gesagt…

öhem - ich glaub das Video muss erst mal durch die Zensur ;-)

Und wiederholen: sehr gerne!
Wo auch immer ;-)

o!ela hat gesagt…

Ich bin gerade auch schon über dich bei Simone gestolpert. :-)
Schön unerwartet ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Lg
Ela

Simone hat gesagt…

a propos Video... KaiUwe ist schuld!!!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich finde so ungeplante Bloggertreffen auch immer toll...einfach einmal schauen, wer zu den Lieblings- Blogs gehört!
Liebe Grüße,
Sabine