Freitag, 9. September 2011

252/365 - Höchenschwander Strohskulpturen

Welch ein Zungenbrecher, wenn man das  drei Mal hintereinander mit Kaugummi oder so ...
;-)
Per Zufall sind wir heute über diese wettbewerbsmäßige Ausstellung von Strohskulpturen "gestolpert"
Mein Favorit ist der Schwarzwälder Käfer, obwohl die Schnecke auch echt nett ist.
Bei dem Anblick war der nasse Arsch Helm, den wir uns vormittags auf dem Schauinsland geholt hatten schon fast wieder vergessen *ggg*
Weiter ging unsere Tour jedenfalls gut gelaunt bei strahlendem Sonnenschein.

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Das ist ja klasse, mir gefällt auch der Käfer besonders gut!
Schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

wow mir gefallen alle zusammen!!!!
liebe grüsse lee-ann

rankhilfe hat gesagt…

die idee ist ja mal klasse.
hier sieht man ja immer nur, die zu männlein und weiblein, aufgestapelten rundballen

Engelwerk hat gesagt…

Ohhhh Frau Lehmi,

Ich bin doch waschechte Wolfsburgerin.
Der Käfer ist so schööön.

LG Chrissie

Simone hat gesagt…

soooooooooooooo jetzt bin ich ach da,
hej... da war ja auch schon LeeAnn hier

dangge dannge für eure bsuech hüt bi mir, es isch soooooooooooo schön gsi

;o)


;o)


;o)

glg simone

Simone hat gesagt…

...ich hab das U vergessen bei a.ch