Samstag, 3. September 2011

246/365 - Quaaak

Mich muss man nur mal eben zur Post schicken und ich komme mit Stoff wieder :-)
... da kam ich nun wirklich nicht dran vorbei ;-)
Leider  ist das nur ein ganz kleines Stück.

Aber wenn ich mich nicht beherrschen kann, dann wird der Stoff im nächsten Ottobre-Projekt mit verarbeitet,
(soviel zu Frau Griseldas Einwurf zum letzten Post  *lach*)
während der Hausherr der Meinung ist, das müsse bitte eine Tasche werden.
Wie jetzt? 
... etwa eine Quak-Tasche??  :-D

Kommentare:

Sapri hat gesagt…

Ich glaube da muss ich den Hausherrn mal unterstützen, eine Tasche aus dem Stoff wäre wirklich genial!
Aber ganz egal für was du dich entscheidest, ich bin schon auf das Ergebniss gespannt :)

Lieben Gruß
Sarah

Anonym hat gesagt…

Falls es nicht reicht...

http://www.ebay.de/itm/17-EUR-m-Patchworkstoff-FROSCH-Frosche-Froschkopfe-/370507708202?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe&hash=item5643faf72a

Ich hatte den auch schon im Auge.

LG Dira

Beate hat gesagt…

hach, den Stoff hab ich auch!