Samstag, 13. August 2011

225/365 - es geht voran

Heute durfte u.a. eine Reklamation abgeholt werden, will heißen: Stricken auf dem Beifahrersitz :-)

Wie viele dieser > kleinen Quadrate < ich mittlerweile fertig habe und wie viele ich überhaupt für die geplante Decke brauche weiß ich gar nicht. Ich stricke einfach :-)
Wenn die Wolle aufgebraucht ist werden probehalber mal alle Teile ausgebreitet. Und dann sollte ich mir auch so langsam Gedanken machen, wie ich sie denn alle miteinander verbinden will. Am liebsten mit der Nähmaschine :-D
... ob das wirklich gut aussieht?

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Da bin ich ja auch mal gespannt wie die Decke aussieht wenn sie fertig ist!!!

Bärbel hat gesagt…

... das hat ja toll geklappt, ich binb so traurig. Aber schön, dass Ihr entlich das Teil habt.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

@ Kaddi: und ich erst *lach*

@ Bärbel: seid ihr wirklich noch dort gewesen??? :-O

MARİFETANE hat gesagt…

iyi pazarlar arkadaşım..

Siggi hat gesagt…

Ist das alles selbstgesponnene Wolle?? Uff.Nee, ne?


ingsf

Strickzeug vielleicht links vom Ofen...