Freitag, 12. August 2011

224/365 - Sommerwetter

Der Regen ist warm
meine Pflanzen freut's 
:o)

Optimales Wetter zum Lesen oder zum Spinnen, zum Nähen oder zum Stricken, zum Backen oder zum Bloggen, oder ... oder ... oder
oder vielleicht auch, um endlich mal das lang geplante  Wichtelgeschenk in Angriff zu nehmen. Schließlich soll sich in drei Wochen jemand freuen :-)

Hmmm, ... ich fange dann mal mit dem Lesen an ;-D

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Was liest du denn schönes?
LG Catrin

EleWin hat gesagt…

Hallo Lehmi,
ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende. Da ich mich jetzt entschieden
habe ,was aus dem Stoff wird, möchte ich dir das fertige Produkt nicht vorenthalten. Ich fand deinen Vorschlag von einem Rock prima, aber da ich eigentlich viel lieber Hosen trage.... wurde http://diepfennigfuchsie.blogspot.com/ daraus.
Liebe Grüsse
aus Hessen
Elewin

Lehmi hat gesagt…

@knitcat: derzeit ist es die Henkerstochter und der schwarze Mönch

@elewin: du bist ja richtig in den Taschennähwahn geraten *lach*
Dein neuestes Werk sieht richtig fröhlich aus. Schön!

:o)