Freitag, 5. August 2011

217/365 - Wischiwaschi


[X]

Die gute >> Ordnungshüterin <<  hat mich heute daran erinnert, was in meinem Putzmittelkörbchen auf seinen Einsatz wartet :o)
Das ist auch tatsächlich mal wieder fällig. Danke für die Erinnerung!

Wo ich's doch gerade in der einen Hand hatte und einen Lappen in der anderen, kam die Waschmaschine dann auch sofort an die Reihe. Das Waschmittelfach ist meiner Schrubbelbürste vor ein paar Wochen schon gründlich zum Opfer gefallen, die Gummidichtung kam also heute an die Reihe und jetzt läuft ein sauberer Wischiwaschiwusch-Waschgang gemütlich vor sich hin.

:O)
Und?
Bei euch alles frisch?

Kommentare:

Die Ordnungshüterin hat gesagt…

Mensch, Lehmi, dann hast Du ja am Wochenanfang schon einen Tag frei! Fein gemacht!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Deine Ordnungshüterin

Bärbel hat gesagt…

... ach Du olle Streberin wieder, immer auf das Schlimme.

GLG
Bärbel

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Lach..ich habe meinen heute auch rausgeholt und morgen gehts den Maschinchen an den Kragen. Und bei Lidl gabs die heute im Angebot also gleich Nachschub geholt :-)

Siggi hat gesagt…

Nicht Dein Ernst, oder?


cresup
auch net bei Cremesuppenverschmutzung

Lehmi hat gesagt…

@ Siggi: DAS war nicht die Frage :-P