Dienstag, 2. August 2011

214/365 - Heute sommerte es

wie verrückt :-D und wir haben mit gesommert.
Es war ein ganz wundervoller Tag heute, der so viel Freude bereitet hat  ... einfach nur toll!

Gleich von der Arbeit aus wurde durchgestartet zur "kleinen" Feierabendtour von mal eben so 320km.
Über den Deister und Süntel, durch das Extertal, auf den Köterberg, runter zur Weser, durch's Weserbergland, über den Ith,  ein bunte Mischung altbekannter Strecken mit neuen Abschnitten und kleinen Päuschen :-D
Nachdem ich eben den Wetterbericht gesehen habe, muss ich von der Tour wohl erst mal wieder eine Weile zehren
*seufz*
*schwelg*

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

ja, das Wetter schrie förmlich nach einer Ausfahrt. Hört sich gut an, Eure Tour.
Wir waren dafürleider zu spät aus dem Büro zu Hause.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Deister, Süntel,Köter,Exter,Ith ???
Hm.
Ääääh?
Höhöhöhööö.


chippri