Sonntag, 31. Juli 2011

211/365 - Heideleckerbeeren

am Samstag 
Kaum war die neue "Lecker" aus dem Briefkasten gezogen, 
stand auch schon der Heidelbeer-Käsekuchen auf dem Tisch.

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Oh, ich glaub, ich kenne da eine, die morgen beim Einkaufen mal wieder im Zeitschriftenragal gucken geht (und die Lecker wohl doch wieder abonieren wird....)

Lass es Dir schmecken, der sieht wirklich lecker aus!!!!

Sonnengrüße, Ester

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin in deinem schönen Blog auf den Heidelbeerkäsekuchen aus der LECKER 11/2011 gestoßen.
Suche ganz verzweifelt nach dem Rezept dieses Kuchens und für die Zeitschrift bin ich leider zu spät dran.
Würde ihn so gerne am Samstag backen.
Könntest du so lieb sein und es mir schicken?
Das wäre super!
Danke und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog,

Julia aus Aachen
(julia_1203@web.de)

Lehmi ♥ hat gesagt…

Also:
- gibt es jetzt überhaupt noch frische Heidelbeeren?
- das Heft 11/2011 besitze ich gar nicht
- ich weiß nicht, wie es mit dem Copyright aussieht, daher wende dich bitte lieber direkt an den Verlag

:o)