Freitag, 29. Juli 2011

210/365 - gesundes Bilderrätsel

Nach einigen Basteleien an einem neuen Schnitt, 
nach zeichnen, kleben, schneiden, messen, neu zeichnen und ein paar Nähstunden in "schwarz-weiß" war noch ein kleiner Einkauf fällig.
Kein Wunder also, dass der so "bunt" ausfiel  :o)

Die Beute wird zum Teil jetzt gleich verwurstet, aber:

irgend etwas gehört nicht dazu ...
;-)

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Das könnte vielleicht die rote Paprika sein, oder?
stelle ich mir im Obstsalat zumindest mal als spannenden Geschmackskontrast vor :-)

bunte Grüße, Ester

Lee-Ann hat gesagt…

paprika....ganz klar...oder du machst eine neue variante fruchtsalat...oder gibts müesli?
liebe grüsse lee-ann

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

die rote Paprika, auch wenn ich die besonders gerne mag.

Liebe Grüße
Gabi

Lehmi hat gesagt…

Seid ihr sicher? *lach*
;O)

Engelwerk hat gesagt…

hi Lehmi,
wenn Du Tauschen magst...hättest Du gern die Hand/Geschirrtücher?
1 Set hab ich noch zum besticken da.

Liebe Grüße Chrissie

Anonym hat gesagt…

Irre, was die Menschen alles tauschen wollen....bestickte Geschirrtücher gegen verwurstete Paptika...ist schon komisch!


aning

Lehmi hat gesagt…

@ Siggi?
Meine Paprika würde ich niemals hergeben und verwurstet wurde der Rest.

Aber die Handtücher von Engelwerk sind wirklich schön!
Guck doch mal auf ihrem Blog nach.