Donnerstag, 28. Juli 2011

209/365 - 1x Luft pumpen bitte


Bei den aktuellen Diskussionen um die kostenpflichtige Luft an den Tankstellen bin ich ja geradezu froh, dass ich meine eigene Luft nutzen kann.
Auch wenn ich sie heute natürlich wieder mal nicht dabei hatte.

Und wenn man schon einen Platten hat, dann natürlich  auf halber Strecke :-/  Trotz Anti-Platt-Reifen.
Na toll!
Und?
Laufe ich ein paar km zu Fuß zurück zum heimischen Luftpumpenlager oder zahle ich 5 € für die Straßenbahnfahrt? Immerhin habe ich ja im Büro eine Ersatzpumpe deponiert. *schlau*

So gesehen  war das für mein Fahrzeug heute auch ganz schön teure Luft!!
Dafür kann man mit dem Auto 5 x zur Tanke.
Da sag noch einer: Rad fahren spart Geld ... ;-)

Kommentare:

lilli hat gesagt…

Och du Arme, ich fühle mit dir. Was lernt man daraus: Wichtig ist immer ein Plan B.

Liebe Grüße

Nicole

Frau Eule hat gesagt…

Dass du einen Platten hattest, ist natürlich unschön.... Aber für Luft auf der Tanke bezahlen? Nö ... da würde ich auch lieber ein paar Kilometer für durch die Gegend rennen!

Lieben Gruß
Helga

Lehmi hat gesagt…

Also ich habe mich für die Bahnfahrt entschieden, denn morgens möchte ich schon "zügig" zur Arbeit kommen.
Ein plattes Rad kann auch bis zum Nachmittag warten ;-)