Donnerstag, 30. Juni 2011

181/365 - Braucht noch jemand ...

... Wasser? 
Hier ist das Ergebnis der letzten Nacht und 
dort darf sich  jeder gerne selbst bedienen ;-)
Ist ja sonst kein Durchkommen ...

4 Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Danke für das überaus grosszügige Angebot: aber WIR hätten da auch noch 'ne Menge abzugeben!

Also, am besten, Badehose an und durchschwimmen...

GLG Heike

Siggi hat gesagt…

Ich bräuchte da erst mal einen schönen Wasserbehälter, was Dekoratives... gibt´s das mit dazu?

rarefnb

Bärbel hat gesagt…

... hattest Du nicht gestern von ein paar Tropfen gesprochen ???


GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

@ Heike: Gummistiefel tun es hoffentlich auch ;-)

@ Siggi: Dekorativ? Die neuen Tüten von real vielleicht? ... so eine hing da bestimmt noch im Gebüsch :-P

@ Bärbel: mit so ein paar Tropfen fing es ja auch an. Wenn wir noch ein paar Stunden weiter geschnackt hätte, dann hättest du das volle Ausmaß mitbekommen *g*