Dienstag, 28. Juni 2011

179/365 - Wickelrock im Schneckentempo

Derzeit hänge ich mit meinen "Auftragsarbeiten"  ganz, ganz fürchterlich hnterher :-/
Wer mich kennt, der weiß, dass ich Aufträge und Bestellungen immer sehr schnell erledige.

Obwohl ich keine Zeitvorgaben bekommen habe, leide ich förmlich darunter, dass es nicht voran gehen will und eigentlich ist alles schon zu 97,5% fertig.

Eine Tasche "Luna" ist schon fix und fertig, aber ich bin mit einem Detail unzufrieden und da grübele ich nun schon seit Wochen nach einer Lösung.

Diese Isabella-Wickelschürze muss z.B. nur noch mit Snaps versehen werden.
Fest vorgenommen: das passiert spätestens morgen!
(edit 29.6.11 - 17h:es ist passiert, das gute Stück ist feeeertiiiig! *freu*)

Jetzt fahre ich erst mal  durch die (gemäß Außenthermometer) 36°C glühende warme Stadt zur MHH-Blutspende. Seit EHEC ist der Bedarf gestiegen ...

Kommentare:

lilli hat gesagt…

Na, und was machen die Kam Snaps? Hast du das Schürzchen fertig? Wollte doch mal nachhaken.

Liebe Grüße

Nicole

Lehmi hat gesagt…

Seit 4 Stunden steht doch schon die "Edit" im Text ;-)

Ester hat gesagt…

uuuuiiiiii, ist der aber schön bunt!!!!!!
Gibts davon auch ein Bild an der Frau????
(Für sowas zum Tragen bin ich wohl leider nicht mutig genug *seuftz*.....)

Aber schöööön bunt!!!!

Sonnengrüße, Ester

Lehmi hat gesagt…

@Ester: ob die zukünftige Trägerin ein Bild frei gibt weiß ich nicht.
Aber selbst mir schlichtem Menschen gefällt dieses "bunt", so dass ich ernsthaft überlege diese Stoffe für mich nochmal zu kaufen :-)