Montag, 20. Juni 2011

171/365 - Montag ist Schildertag

Eigentlich nix Spektakuläres.
Wer nimmt sein Rad nicht gerne mal mit rein? 
So zum Frisör, ins Restaurant oder in den Blumenladen :-D
Würde sich dieses Schild allerdings an einer Schlafzimmertür befinden ... dann ;-)))

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... also mit einem Pferd hätte ich da auch so meine Probleme, aber so ein braves Rad kann auch in mein Schlafzimmer. ;O))))

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

... man beachte den Plural ;-)

Stemmel hat gesagt…

Der Mann hat ja auch so einen Radspleen. Ich habe den Überblick verloren (sind es 15, 16 oder 17 fahrbereite Räder?), aber als wir umgezogen sind, habe ich mein Einverständnis für ein Rad statt Bild über dem Kopfende gegeben. Da unsere Wohnung recht verwinkelt ist, mussten wir das Bett jedoch anders als geplant unter das Fenster stellen. Und so musste Jo Richter (ja, unsere Räder haben ALLE einen Namen) leider zurück in den Keller....

LG
Dagmar