Mittwoch, 4. Mai 2011

Hamburger Luft ...

... durfte ich gestern den ganzen Tag schnuppern.

Und für die Augen war natürlich jede Menge dabei.
  Hier nur ein paar Beispiel-Bilder davon was mir so vor die Linse gekommen ist.
Das Tafelhaus, bzw. die Cantina Milano wäre etwas, was ich mir wohl wirklich ganz in meiner Nähe wünschen würde.
Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Ich begnüge mich dann mit Papierschiffchen und Wasserrädern ;-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Und da sagst Du nix... Schön hier, oder?

glg!
claudia

Lehmi hat gesagt…

Tja, kalt war's *brrr*

Aber Bescheid sagen hätt ja nix genützt: ich wäre eh nicht weg gekommen von der Meute ;-)

Stemmel hat gesagt…

Jaaa, ich komme aus der schönsten Stadt der Welt! Dort aufgewachsen, vor 12 Jahren ins angrenzende Schleswig-Holstein gezogen, aber immer noch da arbeitend - mit Blick auf den Hafen.

Ich hoffe, es hat Dir sehr gut bei uns gefallen.

LG
Dagmar