Dienstag, 17. Mai 2011

137/365 - Hortensienschal

*freu*
♥ Das ist jetzt MEINER! ♥
Ein Rüschenschal aus der Manufaktur Mondkind.

Die liebe Andrea hatte die Wolle für den Schal in vielen, vielen Stunden gesponnen, gefärbt, zu Rüschen verhäkelt und mir dann geschickt, damit ich den Schal angucken und anfühlen kann.
Der Schal und ich, wir haben uns aber so aneinander gewöhnt, dass er nun hier bleiben möchte :-)
und ich möchte das auch ♥ (-:
 Ist das nicht ein hammermäßiges Teil?
Ich bitte um heftigste Neidbekundungen :----)

11 Kommentare:

Silke hat gesagt…

NEID..NEID!
Ein toller Schal.
Liebe Grüße
Silke/Doria

nana-spinnt hat gesagt…

von mir kriegst Du 'ne ganze Tüte voll NEID!!!

Haste da mal die Aussenkante gemessen, die schlägt meine doch bestimmt... :-)))

Liebe Grüsse
Heike

knitcat hat gesagt…

Von mir hast du auch nur NEID, NEID, NEID!
Wunderschön!
LG Catrin

Anke hat gesagt…

Wow der ist schön... Ich schick Dir auch ne Tüte voll ;)

LG Anke

o!ela hat gesagt…

Wunderschön!
Neidvolle Grüße!
ela

griselda hat gesagt…

Kein Neid, nur Bewunderung :)
Der Schal wird dir richtig gut stehen- und dich lange begleiten.
Der schaut so weich aus- was ist denn das für ein Material?

Lehmi hat gesagt…

Oh, ihr seid echt lieb :-)
*bussi*

Ich bin sooo stolz auf diesen tollen Schal
*strahl*

Siggi hat gesagt…

Ja, Neid! Und Doppelneid.


hinessu!

smart-girls Allerei hat gesagt…

hiermit bekunde ich auch öffentlich wie neidisch ich bin! Toller Schal,
lG Sabine

Heike hat gesagt…

Boah, grün werde vor Neid, der ist ja mal hammergeil...HABEN WOLLEN!!!!!!

Saphiras kreative Seite hat gesagt…

Oh ja auch von mir : heftiger Neid