Sonntag, 15. Mai 2011

135/365 - Luna - eine Schafe Tasche ;-)


*Kreiiiisch!*
"Oh wie süüüüß!!!
Schaaaafeee!!!"

: so kam es gerade aus dem Munde meiner Nachbarin :o)

Aber im Gegensatz zu Frau Nachbarin gucken die Schafe reichlich belämmert aus ihrem Fell. Naja, es hat auch ganz schön lange gedauert, bis sie endlich gestickt waren. Dafür habe ich auch extra noch eine schöne Wiese und ein paar Blümchen um sie herum gestempelt.

Diese "Luna" hat eine große Öffnung mit Reißverschluss oben und es ist eine kleine Reißverschluss-Tasche im Seitenteil, direkt oberhalb des äußeren Steckfaches.
Sie ist komplett mit Volumenvlies unternäht und weitere Stabilität bekommt sie außerdem noch durch den Kunstlederboden.
Das Ende des oberen Reißverschlusses habe ich mit zwei kleinen gestickten Buttons eingefasst, die ich vorher ebenfalls mit den Stempeln von Blauweißchen versehen habe.

Es machte wirklich Freude diese Tasche beim Entstehen  zu beobachten :-)



Kommentare:

jutta hat gesagt…

wow,
das ist klasse gemacht,
eigentlich müßte ich sagen, wie für mich geschaffen

lg jutta

Bärbel hat gesagt…

...oh ja, einfach genial. Doch, die würde ich sogar tragen.

Du bist unglaublich, echt !!!

GLG
Bärbel

Kaddi hat gesagt…

Die is echt SCHAAAAAAAAAAAAF!

Wenn ich dann mal (in ferner Zukunft) meinen Nähkurs besucht habe, dann werd ich mir noch die ein oder anderen Tipps bei dir abholen!!!

Biggi-Spassland hat gesagt…

wo gibt es denn diese tollen Schafe?

Genial!!!

LG
Biggi

Lehmi hat gesagt…

@biggi: klick doch einfach auf das rot geschriebene und rosa hinterlegte Wort "Schafe" ;-)

... aaaah! :o)

Anonym hat gesagt…

Ist die toll.....klasse....suuuuuper!!
LG von Andrea / Mondkind

Siggi hat gesagt…

Ja, genau. Wiiiiie süüüüß! Und die Stoffe, die hast Du ja wieder mal gut ausgesucht.
Scheint sich wirklich prima nähen zu lassen, wenn Du noch eine und noch eine und noch eine fabrizierst! Dann kann man nur hoffen, dass noch häufiger Geplantes ins Wasser fällt. Und "belämmert" ist übrigens gut! Jawohl.


grinstra - genau

Milena Schlegel hat gesagt…

Dich hätte ich auch gerne als Nachbarin. Unsere haben insgesamt fünf Hunde, rauchen wie Dampflocks, fahren überallhin nur mit dem Auto. Aber so eine kreative, nähende, mit tollen Schafideen - das fehlt mir eigentlich noch.

Liebe Grüsse
Milena

smart-girls Allerei hat gesagt…

Möchtest Du nicht auch meine Nachbarin werden????
Die Schafe sind ja sooo süüüüß,
lG Sabine

Lehmi hat gesagt…

Ach ihr seid ja lieb :o)

Tja, *gg* wer mir in den nächsten drei Wochen trockenes Wetter und Kurven garantieren kann, der bekommt mich in der Zeit zur Nachbarin ;-)))

... und bei Erfolg sogar auch Schafe ...
:-)

griselda hat gesagt…

Das ist total nett mit der Wiese außenrum.
Weil du ja die Raffung weglässt, kommt die Stickerei auch gut raus. Das passt einfach :)

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, eine tolle Sache. die Schafe sind ja echt scha f. Bügelst Du tatsächlich immer drei minuten, zum fixieren.
Ich kann das fast nicht abwarten.

LG Marion