Donnerstag, 12. Mai 2011

132/365 - ob ich mit Zahnseide nähen soll? ;-)

Dank des Blogger-Unfalls (Serverausfall)
ist mein Original-Post 112/365 leider futsch.

War eh nur viel Gelaber mit dem Fazit, dass meine Zahnärztin und ich uns mögen, obwohl sie sauunbequeme und stricktechnisch unmögliche Wartezimmer"sessel" hat - genauso wie Siggis Gyn.

Kommentiert wurde das bis dato von Siggi und Butzebären.
So. Alles wieder hergestellt.
Bitteschön. ;-)))

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Also, wenn Du mit Zahnseide strickst, dann ist das auch ein wenig stretchy. Hat was für sich.
Perlenkettchen häkeln geht wunderbar damit!

pantimes - pancakes mag ich lieber
Ich würd auch Pantomime machen, aber das siehst Du nicht...

Bärbel hat gesagt…

... ich mag diese Zwangsjackensesel. Mein HP hat die in Beige. Den rücke ich immer so, dass mir die Flucht bei Bedarf gelingt.