Montag, 9. Mai 2011

129/365 - Montag ist Schildertag


Heute war das Wetter zum Glück so gut, dass ich die weitere - aber erheblich schönere -  Strecke nach Hause fahren konnte.
Auf dem (Um-)Weg sehe ich nämlich seit Jahren schon dieses Schild, das vermutlich noch aus den Anfängen der Servietten-Technik stammt.
Bei diesem Anblick muss ich jedes Mal wieder schmunzeln und da heute ja nun mal Mooontag ist ... ;-)

Eine prima Geschäftsidee, oder?!

Allerdings schienen heute schon viele kaufwütige Kunden dort gewesen zu sein, die Auswahl war eher dürftig ;-)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... sei nicht traurig, dass Du nix mehr abbekommen hast. Ich habe hier noch genügend Unkraut für Dich, sogar kostenlos pflücken dafst Du.

GLG
Bärbel

Pippilotta hat gesagt…

Oh was für eine coole Idee! Sollte ich hier auch mal aufstellen. :-)

Liebe Grüße
Petra

griselda hat gesagt…

You made my day.
Das ist großartig!!

Danke für´s Zeigen.

Beate hat gesagt…

och das wär was für mich bzw. meine Kaninchen.....habe diese Woche erst die Brennesseln auf dem Grundstück hinter meiner Arbeit gepflückt.

Gruß
Beate