Montag, 2. Mai 2011

122/365 - Montag ist Schildertag - Na Super!


Nee, ne?  
Sowas ... tse ...

Ist das nun eine billige Taktik 
um das teure Super Plus zu verkaufen? 

Bloß gut, dass ich meinen Treibstoff 
in Form von Kohlenhydraten
am heimischen Kühlschrank tanken kann ;-)

Kommentare:

Sole hat gesagt…

tja, wirklich frech... aber bei vielen geht diese Taktik halt auf!

Siggi hat gesagt…

Saaach e ma, fährst Du den ganzen Tag herum und findest dabei unglaubliche Schilder? Das ist ja ein Ding. Ich muss in die Stadt. Hier ist´s echt zu öde, hier muss man sich nur mit Menschen herumschlagen.
Ich hoffe, Du veröffentlichst ein Montags ist Schildertagbuch!

Tschö

herpors (gar net wahr!)


P.s.
Ist´s bei euch nicht auch so, dass es in den Super10 Zapfsäulen in Wirklichkeit das alte Super drin ist?
Weißte wieder nich, gell....

PoesslsSchatz hat gesagt…

Danke für den Besuch bei mir! Das freut mich!
Und das mit dem Sprit ist schon ein Ding, am besten fand ich über Ostern den Bericht, als der irgendwo für 9,99 pro Liter angeboten wurde. Wahnsinn! Alles Liebe, Petra