Freitag, 25. März 2011

83/365 - ... weil ich ein Mädchen bin :-)


Perlen, Perlen, Perlen
Perlen ooooohne Ende
habe ich jetzt *freujubelhüpf*

Ich finde immer noch keine Worte, denn Butzebärbel hat mir einen ganzen Zentner ihrer Kunstwerke mitgebracht.
Einfach so.
Wir hatten einen super netten Donnerstag-Nachmittag und ich kann mich nur wiederholen:
Bärbel, ich tue alles dich :*)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... ja, ein toller Nachmittag. Hungrig sind wir auch nicht nach Hause gefahren und nackig müssen wir nun auch nicht mehr rumrennen, naja, ebend ein toller Nachmittag.

Schön, dass Du Dich über die Perlchen freust.

GLG
Bärbel

janukke hat gesagt…

Sind das schöne Glasperlen! Die mag ich auch gern. Und man kann sie für so viele Dinge verwenden! ;)

Liebe Grüße, Jana

Manuela hat gesagt…

Im ersten Augenblick dachte ich, du hättest einen meiner Engel ... ☺ ... Sachen gibt´s.
Die gibt es immer zur Weihnachtszeit bei mir und sind etwas ganz Besonderes ---- sie haben keinen Mund weil es SorgenpüppchenEngel sind.

Herzliche Grüße schickt
Manu