Dienstag, 22. März 2011

81/365 - die nächste Spendenaktion

Zack - die Nadel sitzt.

Heute haben wir's uns so richtig gegeben ;-)

Ein normaler Arbeitstag, 40 km Radtour und zwischendrin haben wir noch mal eben jeder auf 450ml unseres guten Blutes verzichtet.

Jetzt ist aber Feierabend.
:o)

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hut ab, Lehmi. Blut spenden nach so einem langen Tag? Wahnsinn!
Liebe Grüße
Katja

Siggi hat gesagt…

Und? Was gab´s zu essen? Oder war das ein BlutgegenKohle-Tausch?


ablec - ja, so als Vampir ;)

(also, manschmal könnt´isch misch fortschmeiße bei den Sicherheitsabfragen)

Irmi hat gesagt…

Alle Achtung und Gratulation.
Blut habe ich nie gespendet. Durfte nicht, weil ich Diabetikerin bin.
Liebe Grüße
Irmi

Claudia hat gesagt…

Oh ja...das kenne ich... Peti & ich machen daraus immer einen Contest, wer schneller ist.

Danke für die Schokisache, ich habe es gerade gepostet, ich möchte daran nicht teilnehmen, mir ist das zuviel Werbung, zuviel Porto & Verpackung.

glg!
claudia

Lehmi hat gesagt…

@ Claudi: dass es sich hier um eine Werbeaktion handelt ist sicher allen klar :-)
Aber ich stehe dazu und ohne Werbung laufen auch keine Dawanda-Shops *zwinka*