Donnerstag, 17. März 2011

76/365 - ich muss stempeln gehen

denn ich habe nicht nur bei Blauweißchen eingekauft. Demnächst wird im Hause Lehmi also nicht nur Stoff bestickt sondern auch noch bestempelt :-)
echt Schaaaaf  ;-)

Im Grunde bin ich völlig erschlagen von dem riesigen Angebot der Creativa.

Aber ich freue mich ganz doll über den Zufall (gibt es Zufälle?) Frau Zaunkönigin und Frau Gabi aus Gabis Nähstube getroffen, angesprochen und nun persönlich kennen gelernt zu haben :-) sowie geplanterweise etwas Zeit mit Frau Mondkind und noch viel mehr Zeit mit Julimoon sowie den beiden Spinnerinnen Nana und Nora verbracht zu haben :-)
Hach Mädelz, war schön mit euch! ♥

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Kreischhhh! Stempellllll! Toll.Stempel finde ich gut!
Aber Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich Dir abnehme, dass dies alles war, was Du mit Deinem LKW nach Hause geschafft hast...hahahahahaaaa


fledruca

Lehmi hat gesagt…

Frau Siggi, ich war mit und als Hitchhiker unterwegs :-P

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

ich habe mich auch sehr gefreut, dass Du mich angesprochen hast.

Und die Stempel von Baluweißchen sind immer weider klasse. Ich habe auch schon einige und stehe immer wieder an dem Stand und staune.

Liebe Grüße
Gabi