Mittwoch, 16. März 2011

75/365 - Stellung bezogen

Der Aufnäher ist fertig, jetzt suche ich nach einer passenden Stelle auf meiner Kleidung.
Er wird morgen garantiert auf der Creativa zu sehen sein - und vermutlich nicht nur an mir.
Wer mag, schaut mal hier oder dort.
Die Urversion dieses Aufklebers habe ich vor zig Jahren schon spazieren gefahren, bis mir eines Nachts mein altes Klapperfahrrad gestohlen wurde...zusammen mit dem Aufkleber.

Kommentare:

die Hülkies hat gesagt…

Das ist mal ein sehr schönes Schildchen. Gibt es da eine Möglichkeit, es zu bekommen? Auf die Creativa komme ich leider nicht.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Siggi hat gesagt…

Ja, Flagge zeigen... manchmal gar nicht so einfach.
wir fahren seit längerem mit einem (gar kostspieligen)
Riesenaufkleber auf dem Auto herum und werden entweder (hämisch) belächelt, müssen uns laufend erklären, rechtfertigen und außerdem ab und zu noch vor Kratzern am Auto hüten.
Die Sticki Idee ist gar nicht so schlecht. Mir aber fast schon zu verspielt...gibt´s denn so etwas auch noch in gelb-schwarz mit dem Strahlungssymbol? Oder ist das geschützt?


reerange
(genau)