Dienstag, 15. März 2011

74/365 - Merlot und so


So könnte es in meinem Weinkeller aussehen, wenn ich diese schicken Flaschen eben gekauft hätte.
Hab ich aber nicht. 

Statt dessen haben wir Schnittmuster angeschaut  
...im Weinladen 
... tse

Muss ich jetzt ausgleichend im Nähzimmer Rotwein trinken? 
:o)

PS: glaubt nicht, dass mich kalt lässt, was in der Welt passiert.
Ich  fühle mich einfach nur so hilflos.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na, hättste mal lieber den Wein gekauft. Und dann ein Glas ( oder zwei oder drei...) getrunken.

90% der Bevölkerung ist hilflos und machtlos wie man immer wieder sieht. Wer etwas anderes behauptet ist vom anderen Stern. Oder?



forta - Jawoll!

(fort da oder Forza?)

Frau Eule hat gesagt…

Die Tatsachen, die uns gerade mal wieder überrollen, lassen wohl niemanden kalt ...
Nicht nur du fühlst dich ohnmächtig :-(

Vielleicht sollten wir uns doch den einen oder anderen Merlot gönnen - solange es noch geht!

Lieben Gruß
Helga